today isch se lascht day...

oh das hätte man jetzt auch schon auf spanisch schreiben können...öhööm...hätte...
so heute nacht gehts mit 3 koffern;) (hei ich hab mich schon sehr eingeschränkt) nach barcelona um erstmal nach nem wg zimmer für den ganzen zeitraum zu suchen und um mein nichtvorhandenes spanisch in nem intensivkurs aufzumöbeln...hoffentlich klappts...bin auf jeden schon tierisch aufgeregt und gespannt...zumindest wird das Wetter 100% besser sein als hier im regnerischen und 12 grad kalten deutschland!liebe grüße an die übriggebliebenen pforzheimer, die fischkoppfamily und wer sich noch so auf meinem blog rumtreiben sollte;)!die Jule
schneekind - 30. August, 00:54

guuuuute faaaahrt :)

also süße, ich wünsch dir viel erfolg beim zimmersuchen und halt mich über dein spanisch auf dem laufen :) und vor allen dingen: Hab Spass!
liebs grüßle
aniko

ps... verlink mich mal, du...

kai (Gast) - 31. August, 09:54

ich glaub irgendwann tauf ich euch beide einfach nur hanni und nanni...

wünsch dir viel spaß dort unten, sieh mal zu das du dein icq an hast :)

kai

dani.lisboa - 31. August, 19:24

hi! ich wünsch dir auch viel spass in barcelona, viel erfolg beim spanisch lernen und bei der zimmersuche!
hoffentlich klappts mit meinem besuch bei dir besser als mit deinem besuch bei mir in lissabon *g*
ich genieß noch die letzten 1 1/2 wochen vor dem praxissemester im zum glück nicht mehr ganz so kalten deutschland :-)
LG aus pforzheim!
Dani

Julalo (Gast) - 1. September, 20:16

Hola senora,
auch von mir viel Spass! Das wird sicher ne absolut coole Zeit. See you next year!
Julia

die Jule (Gast) - 5. September, 09:30

ui hab gar nicht erwartet dass sich noch jemand meinen bloq ansieht;) hab ja schon lang nichts mehr dran getan...ha dann schreib ich doch gleich nen neuen Bericht für euch;)
Lieben Gruß aus dem schwülen gefühlten 39 grad heißen Barcelona!

kai (Gast) - 6. September, 14:43

ja und wo is der bericht?
aniko (Gast) - 6. September, 15:31

ja wo isser denn???


die Jule (Gast) - 6. September, 20:52

Komm zu nichts sorry..isr grad alles voll stressig und anstrengend....erstmal noch ne rundmail und dann der bericht aber ich bin gerade nicht sehr gesprächig und mixe eh alle sprachen...liebe grüße

Klingtkomischistaberso

wer - wie - was - wieso - weshalb - warum

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis...

Hola
Wir sehen uns am Montag! LG Vanessa
lesvan (Gast) - 12. Januar, 11:43
happy new year!
da in barce ja tote hose ist an silvester ( ich sag...
klingtkomischistaberso - 4. Januar, 10:21
kennst irgendwoher oder;)...
kennst irgendwoher oder;) haha sieht gut aus oder?...
klingtkomischistaberso - 13. Dezember, 11:19
ha! das TSHIRT!!! :)
ha! das TSHIRT!!! :)
s schneekind (Gast) - 13. Dezember, 00:14
ah und ausserderm:
du bsich ja nicht die einzige die noch keins macht!...
schneekind - 11. Dezember, 21:39
huii
ja ich wuerd ja gerne kommen... :) ja da gehts dir...
schneekind - 11. Dezember, 21:38
wiiie sogar dich freut...
wiiie sogar dich freut es?;) freust du dich sonst nicht?lieben...
klingtkomischistaberso - 28. November, 22:28
Scheeeeeee
Das freut sogar mich! HDL viel Spaß!
lesvan (Gast) - 28. November, 18:52

sing sing sing

so siehts aus

Du bist nicht angemeldet.