der buchtip des Tages...verklemmte und schnellrotwerdende bitte nicht lesen ;)

tja da meine mitbewohnerin ja besitzerin von 2 buchläden in der schanze ist...liegen hier so übelst viele bücher rum...so hab ich mir mal vorgenommen mich mal zur abwechslung wieder literarisch weiterzubilden und bin auf ein kleines feines büchlein gestoßen...nichts für verklemmte und humorlose...titel:vagina monologe lässt ja schon auf den inhalt schließen...die autorin hat darin über zweihundert frauen zu ihrer vagina befragt...echt witzig geschrieben...klar nichts anspruchsvolles (sonst würd ichs ja nicht lesen;)haha) einfach nett für so nen entspannten sonntagabend...
wusstet ihr z.B. dass man dazu in bayern bitschigogerl sagt? im norddeutschen waterkant naja im schwäbischen ists natürlich das mößle...aber auch bezeichnungen wie mutterschiff, tschurimuri, glumse, miss brown, schublade, rosamunde (jetzt kennen wir endlich denn wirklichen sinn dieses liedes;)) oder auch Bixn (im wienerischen)sind mir dann doch eher fremd geblieben...;)
Sarah (Gast) - 7. Februar, 01:18

Hola Julischka,
schicker blog. Ich glaube ich bin die letzte die noch keinen hat. Ich freue mich auf jede menge Unterhaltung von der besten Sorte (da hast du heute ja schon ganz gut vorgelegt). Uebrigens hoere ich gerade Lisa Loeb, im Gedenken an unsere Jugend. Geniess Hamburg! Alles Liebe, Sarah
Ach so, natuerlich ist Berlin die beste Stadt Deutschlands!

lesvan (Gast) - 7. Februar, 09:16

Guten Morgen!

Jaja, oft checke ich hier, neben meiner Arbeit (Druck läßt warten) die Blogs ;O) Und dank Deines lustigen Buchvorschlages, fängt mein Tag humorvoll an ;) Hab ich grad lachen müssen ;O) Zum Glück sind noch nicht viele da, die komischen schauen könnten ;O)) BIS SAMSTAG!!
kai (Gast) - 20. Februar, 15:06

gibts hier nix neues?

kai
... rubkes

Klingtkomischistaberso

wer - wie - was - wieso - weshalb - warum

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 

Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis...

Hola
Wir sehen uns am Montag! LG Vanessa
lesvan (Gast) - 12. Januar, 11:43
happy new year!
da in barce ja tote hose ist an silvester ( ich sag...
klingtkomischistaberso - 4. Januar, 10:21
kennst irgendwoher oder;)...
kennst irgendwoher oder;) haha sieht gut aus oder?...
klingtkomischistaberso - 13. Dezember, 11:19
ha! das TSHIRT!!! :)
ha! das TSHIRT!!! :)
s schneekind (Gast) - 13. Dezember, 00:14
ah und ausserderm:
du bsich ja nicht die einzige die noch keins macht!...
schneekind - 11. Dezember, 21:39
huii
ja ich wuerd ja gerne kommen... :) ja da gehts dir...
schneekind - 11. Dezember, 21:38
wiiie sogar dich freut...
wiiie sogar dich freut es?;) freust du dich sonst nicht?lieben...
klingtkomischistaberso - 28. November, 22:28
Scheeeeeee
Das freut sogar mich! HDL viel Spaß!
lesvan (Gast) - 28. November, 18:52

sing sing sing

so siehts aus

Du bist nicht angemeldet.