wer - wie - was - wieso - weshalb - warum

endlich hat es wer geschafft...keine ahnung wie... was wie einen eigenen blog auf die reihe zu bekommen...wieso so spät? weshalb so blau? warum denn nicht gleich so?
tja klingt alles komisch ist aber so!
aniko (Gast) - 18. Januar, 11:23

hui ich bin die erschte! : )

schön,s hcön, muss aber auch mal nochw as machen, aber ich schätze mal, das dauert noch... bin eh nimmer lang da.. ahb heute meine ferien- und überstundentage bekommen: hab noch 10,05 (bitte besondere aufmerksamkeit auf die nachkommastellen!!!) tage frei und das bedeutet wohl dann 2 Wochen früher fertig :) juhu : ) ja, so schlimm isses au wieder ned :)

alors, bis denne mal!

grüßle
a

lesvan (Gast) - 18. Januar, 12:33

Juchuuu

juchuuu die jule hat ein Blog!
Schön!!! Freu mich schon von Dir zu hören!
Ich muss meins auch mal überarbeiten mit dem Pink bei mir.
Aber das geht grad seit langem irgendwie net....mal sehen. Irgendwann mal
Na dann poste poste poste bin gespannt!
LG von mir
und@Aniko, mir sehen uns bald! ;O) Bist mal wieder am Weekend da????????Wo Du doch dann Urlaub hast........ich komm Dich besuchen, solltest in *Goldtown* sein.
aniko (Gast) - 18. Januar, 13:05

hoi vanessa

ja, den urlaub werd ich wohl am ende nehmen... das is glaub für beide seiten praktischer. nee, erst zur werkschau bin ich wieder in PF. vorher hat ja da niemand zeit für mich ; (

alors, bis denne!
muss weiter machen... korrekturen über korrekturen... ahhhh...

a

Klingtkomischistaberso (Gast) - 18. Januar, 13:16

wo hat aniko denn jetzt so schnell meinem blog her?;)hab den gestern nacht kurz mal online gestellt aber ist wie man sieht ned wirklich gut bis jetzt!macht aber spaaaaß!
so ich mach jetzt mittag!schreib nachher noch was! Iieben Gruß

lesvan (Gast) - 19. Januar, 08:33

wo bleibt Neues?

Wann gibts Neues???? ;O))
klingtkomischistaberso - 19. Januar, 10:05

...tzzz immer diese Ansprüche!

naja da ich erst um 23 uhr aus der Agentur raus bin, dann mitm Taxi, natürlich auf Kundenkosten!, nach Hause gefahren bin um dann wieder quietschmunter bis fast 4 Uhr wach zu sein...um heut morgen um 8 Uhr aus dem Bett zu hüpfen...Da war keine Zeit mich groß mit dem Blog zu beschäftigen!!Jeztz sitz ich total fertig vorm Rechner...werd wohl so gegen 15 Uhr mein absoluter Tief erreichen und wieder vorm Rechner einpennen...haha!Man seh ich scheiße aus;) da macht man was mit bis man in Rente kommt;)...(an diesem ollen Spruch dürfte man ja wohl sehen können wie deppert ich grad bin;)))
Viele Grüße an Daimlerintern;) und nicht zu vergessen an den lieben Rest vom Schützenfest....oh je...muss weg;)haha

Nessa (Gast) - 20. Januar, 15:18

WAAAAAAANN GIBTS NEUES????
klingtkomischistabersooooo (Gast) - 20. Januar, 16:26

Neeeeeeerrrrrrvvvvv!

Absoluter Scheisstag heute!!!!!!!Aber in einer halben Stunde ist Meeting!Juhu und dann gehts noch Post wegtragen und dann bin ich raus....erstmal schööön im Sprühregen nach Altona zum FRUSTSHOPPEN!!!!!Ja!
...

aniko (Gast) - 20. Januar, 20:10

ach du arme! ; )
sodele, we!!! nur einmal kurz arbeiten um fotos zu machen, das is alles, ansonsten werd ich mich wohl auch mal ins getümmel werfen morgen (hab nämlich rausgefunden, dass meine H&M gutscheine hier auch einlösbar sind, und es gibt hier noch sowas wie WSV - supi billig! mensch u das in der schweiz... : ) )

meld dich doch mal!

grüßle
a
lesvan (Gast) - 20. Januar, 21:16

Neuer Thread

Klick mal oben in Deiner Menüleiste bei Contributor oder Administrator --> Neuer Beitrag und mach n neuen Thread auf ;O) Es sei denn, wir sollen nur hier endlos weiter posten???? UND Nu is Wochenende.....Zeit um bissle was von Dir zu erzählen, mit eventuellen Foto???? ;O)))) BIN GESPANNT!!! SCHEENES WEEKEND!

Klingtkomischistaberso

wer - wie - was - wieso - weshalb - warum

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis...

Hola
Wir sehen uns am Montag! LG Vanessa
lesvan (Gast) - 12. Januar, 11:43
happy new year!
da in barce ja tote hose ist an silvester ( ich sag...
klingtkomischistaberso - 4. Januar, 10:21
kennst irgendwoher oder;)...
kennst irgendwoher oder;) haha sieht gut aus oder?...
klingtkomischistaberso - 13. Dezember, 11:19
ha! das TSHIRT!!! :)
ha! das TSHIRT!!! :)
s schneekind (Gast) - 13. Dezember, 00:14
ah und ausserderm:
du bsich ja nicht die einzige die noch keins macht!...
schneekind - 11. Dezember, 21:39
huii
ja ich wuerd ja gerne kommen... :) ja da gehts dir...
schneekind - 11. Dezember, 21:38
wiiie sogar dich freut...
wiiie sogar dich freut es?;) freust du dich sonst nicht?lieben...
klingtkomischistaberso - 28. November, 22:28
Scheeeeeee
Das freut sogar mich! HDL viel Spaß!
lesvan (Gast) - 28. November, 18:52

sing sing sing

so siehts aus

Du bist nicht angemeldet.