Donnerstag, 4. Januar 2007

happy new year!

cimg0003-2

da in barce ja tote hose ist an silvester ( ich sag nur: 12 trauben essen um mitternacht!) gings mal wieder in die hansestadt!

ich wünsche euch allen ein glückliches neues jahr 2007!!! lasst es euch gut gehn!

Samstag, 25. November 2006

es ist einfach schön besuch zu haben! wer noch will: das we am 15dez ist noch zu haben ;)

gruß &

IMG_5511

kuss
IMG_5377

Dienstag, 21. November 2006

gib mir meeehr....fotos

kristina...mein lichtblick aus litauen

IMG_4967

es ist ja nicht so als ob ich keine bilder machen würde...;)

hier gibts mal wieder ein paar impressionen aus bcn...hab gerade probs mit dem hochladen...will irgendwie nicht...in bcn kommt zwischen der verfrühten weihnachtsbeleuchtungen und den weihnachtssüßigkeiten bei 22 grad überhaupt keine weihnachtsstimmung auf...da heißts immer schön orangen essen und den duft inhalieren mit geschlossenen augen;)
lieben gruß

meine profs vom designprojekt...
IMG_4718

auch ein schöner rücken....
IMG_4916

olympiagelände
IMG_4926

Sonntag, 8. Oktober 2006

und es gibt ihn wirklich!

DSCF2520

Freitag, 6. Oktober 2006

aller guten dinge sind...

hier noch ein paar erste eindrücke von bcn, hab mich mal getraut die camera mit zu nehmen...barceloneta strand am olympic hafen und placa cataluna

IMG_4651

IMG_4659

IMG_4668

IMG_4672

IMG_4674

...wer lesen kann ist klar im vorteil!

och nöö jetzt hab ichs mir doch grade gemütlich gemacht und wollte brav ne flasche von meinem mühsam zur wohnung geschleppten sixer wasser trinken...ihhhh mit süßstoff!pfui...tja wenn man spanisch könnte...ahhh

sisplau mein zimmer!

So nachdem ich mich nun entgültig hier in Barcelona niedergelassen hab (zumindest mal für die nächsten 4 Monate)...hier mal ein paar Bilder vom Zimmer und Wohnzimmer

IMG_4638

IMG_4645

IMG_4646

Dienstag, 26. September 2006

moin..moin...mein Hamburg

So schööön wars...gerade noch die letzte sonnenwoche erwischt...so ein glück!
leider war diesmal nur die Handycam dabei...auf dem bild könnte man bei genauem betrachten das kreizfahrschiff ms deutschland erkennen ;) also DAS TRAUMSCHIFF...wie kitschig...zur abfahrt gabs die orginal traumschiff melodie...haaaach...




hamburg_MSBerlin

Donnerstag, 14. September 2006

umzuuuug!

so heute ist die vorletzte nacht in meiner luxusherberge...koffer sind halbwegs gepackt und werden morgen einige straßen richtung stadtzentrum umgezogen...diesmal zu fuß!;) ab sofort bin ich also in der carrer de rosselló 317 anzutreffen in nem kleinen interior zimmerchen.samstag gehts dann per auto zurück nach alemania...lieben gruß

barca

(bildmaterial mit freundlicher unterstützung von d.johnke und google earth;))

Donnerstag, 7. September 2006

Luxusappartment;)

So hier nun noch ein Foto vom Zimmer...ist das kleinste hier in der Wohnung und hat Zugang zur hinteren Terasse wo die Waschmaschine und so ist...mit Blick auf den Tibidabo...vor allem mit TAGESLICHT!juhu!ist hier nämlich ein Luxus!

zimmer blick_zimmer

Meine Bleibe (leider nur bis zum 16.)

So also man siehts wahrscheinlich schlecht...mein Zimmerchen ist auch nicht drauf...da gibts dann noch ein extra Bild...aber ich muss sagen die Wohnung ist ein Traum...deshalb ists auch schwer wenn man dann andere Zimmer und Wohnungen anguckt und einem die Kinnlade gewaltig nach untern rutscht...;)

a-tico-Gracia3-Kopie

Klingtkomischistaberso

wer - wie - was - wieso - weshalb - warum

Archiv

August 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis...

Hola
Wir sehen uns am Montag! LG Vanessa
lesvan (Gast) - 12. Januar, 11:43
happy new year!
da in barce ja tote hose ist an silvester ( ich sag...
klingtkomischistaberso - 4. Januar, 10:21
kennst irgendwoher oder;)...
kennst irgendwoher oder;) haha sieht gut aus oder?...
klingtkomischistaberso - 13. Dezember, 11:19
ha! das TSHIRT!!! :)
ha! das TSHIRT!!! :)
s schneekind (Gast) - 13. Dezember, 00:14
ah und ausserderm:
du bsich ja nicht die einzige die noch keins macht!...
schneekind - 11. Dezember, 21:39
huii
ja ich wuerd ja gerne kommen... :) ja da gehts dir...
schneekind - 11. Dezember, 21:38
wiiie sogar dich freut...
wiiie sogar dich freut es?;) freust du dich sonst nicht?lieben...
klingtkomischistaberso - 28. November, 22:28
Scheeeeeee
Das freut sogar mich! HDL viel Spaß!
lesvan (Gast) - 28. November, 18:52

sing sing sing

so siehts aus

Du bist nicht angemeldet.